Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wie sind HighCaps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 6:26 pm    Wie sind HighCaps Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
Ich hab noch keine Erfahrung mit HighCaps und möchte mir die JG S-552 kaufen. Dafür gibt es leider keine LowCaps ( Was MidCaps sind weiß ich nicht). Rascheln die wirklich so laut und könnt ihr mir ein paar wichtige Sachen sagen, die ich beachten sollte?
Haken die eigentlich auch manchmal. ( Vielleicht wisst ihr ja auch wie viel Kugel bei der S-552 direkt in diese Rohr passen, in welches man die Kugeln ,,dreht").

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:42 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:18 pm    Re: Wie sind HighCaps Antworten mit ZitatNach oben

« Softairdoc » hat folgendes geschrieben:

Haken die eigentlich auch manchmal. ( Vielleicht wisst ihr ja auch wie viel Kugel bei der S-552 direkt in diese Rohr passen, in welches man die Kugeln ,,dreht").

Das sagt sehr wenig, da dieses Schaufelrad auch je nachdem, wie stark die Feder per Rädchen drehen aufgezogen ist, noch BBs "nachschiebt".
Also ich spiel meistens Semi-auto und schieß z.B. 5 Schuss, dann wird wieder aufgedreht. Oder nach einem Feuerstoß, immer wenn eben grad nicht geschossen wird, wird am Rädchen gedreht.
Du musst aber aufpassen, dass du es nicht übertreibst. Also wenn du einen starken Widerstand hast, dann hör auf zu drehen.
Soviel mal zur Funktion.

Highcaps mag ich persönlich nicht so.