Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wie sind HighCaps

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 6:26 pm    Wie sind HighCaps Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
Ich hab noch keine Erfahrung mit HighCaps und möchte mir die JG S-552 kaufen. Dafür gibt es leider keine LowCaps ( Was MidCaps sind weiß ich nicht). Rascheln die wirklich so laut und könnt ihr mir ein paar wichtige Sachen sagen, die ich beachten sollte?
Haken die eigentlich auch manchmal. ( Vielleicht wisst ihr ja auch wie viel Kugel bei der S-552 direkt in diese Rohr passen, in welches man die Kugeln ,,dreht").

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:42 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:18 pm    Re: Wie sind HighCaps Antworten mit ZitatNach oben

« Softairdoc » hat folgendes geschrieben:

Haken die eigentlich auch manchmal. ( Vielleicht wisst ihr ja auch wie viel Kugel bei der S-552 direkt in diese Rohr passen, in welches man die Kugeln ,,dreht").

Das sagt sehr wenig, da dieses Schaufelrad auch je nachdem, wie stark die Feder per Rädchen drehen aufgezogen ist, noch BBs "nachschiebt".
Also ich spiel meistens Semi-auto und schieß z.B. 5 Schuss, dann wird wieder aufgedreht. Oder nach einem Feuerstoß, immer wenn eben grad nicht geschossen wird, wird am Rädchen gedreht.
Du musst aber aufpassen, dass du es nicht übertreibst. Also wenn du einen starken Widerstand hast, dann hör auf zu drehen.
Soviel mal zur Funktion.

Highcaps mag ich persönlich nicht so.
Sind halt praktisch weil du ~200 BBs (im Fall der JG S-552) in nur einem Magazin hast. Allerdings rascheln die Kugeln auch brutal bei jeder Bewegung (wie wenn du in 'ner kleinen Plastikschachtel BBs hast und damit rennst). Und Highcaps sind ziemlich langweilig, da man nach 200 BBs kein einziges Mal nachladen musste Confused

Beim Highcap wird in meinem Fall hinter dem Loch, wo die BBs rauskommen, eine Klappe geöffnet, BBs rein, zu, drehen.

Beim Lowcap stopfst du die BBs direkt in das Loch rein und dort kommen sie auch wieder raus. Lowcaps haben meistens nicht arg viel mehr Kapazität als die echten Vorbilder. Also so ca. 30 Schuss.
Sie rascheln nicht, sind realistisch, machen Spaß wegen dem häufigen Wechseln und haben so gut wie keine Funktionsstörungen (sind ja auch recht simpel aufgebaut).

Dann gibt's noch Midcaps. Meine Lieblinge, von denen ich auch 3 Stück für die S-552 hab. Im Grunde Lowcaps, in die etwas mehr BBs passen. In meinem Fall sind die BBs dann nicht einfach in einem Rohr von oben nach unten sondern in einem geschlängelten Rohr, das mehrmals rauf und runter im Mag geht. Sieht dann bei meinen [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
aus.
Theoretisch passen da 150 Stück rein aber ich hab noch nie mehr als die erste "Gerade" gefüllt, da es dann schon schwer mit dem Speedloader wird.
Sind also Lowcaps, die bei Bedarf auch mehr Kapazität haben.
Wenn du die ganz vollmachst, kannst du 150 BBs ohne zu drehen oder sonstwas verschießen. Und sie rascheln auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: