Verfasst am:
So Jul 13, 2008 3:40 pm Wie stark ist Taurus PT 24/7 FEDERDRUCK? Es hat wenig Joule!
Hallo,
ich habe fesetgestellt, dass Taurus PT 24/7 weniger als 0,5 Joule hat !! Stimmt es?? Dann wäre ja die Mossberg M590 ja viel besser ... Und wieviel meter Reichweite hat es???? Es geht hier um System "FEDERDRUCK" ... Und das "<0,5 Joule" heißt doch dass es weniger als 0,5 Joule ist? ............... Die Waffe ist niemals stark, ist meine Meinung... Ist die sehr laut beim schießen oder kommt kein Ton hinter her? Muss man die Waffe nach jeden einzelnen Schuss wieder laden??
Aber irgendwie hört man ja nur POSITIVES von der Pistole .... Aber es hat weniger als 0,5 Joule die kann ja nicht so stark sein wie alle es sagen .... Wieviel Meter Reichweite hat er von mindestens bis maximal? Ist die sehr laut wenn man damit knallt ? Muss man die Waffe nach jeden Einzelschuss wieder laden??
Also 1. Man muss die Taur nach jedem Schuss wieder laden ( spannen ). 2. Die Waffe hat UNTER 0,5 Joule da 0,5-7,5Joule in DE erst ab 18 sind. 3. Die Taurus ist eine der stärksten und genauesten Softairs UNTER 0,5Joule. 4. @ Serjorge. Das kann nicht sein wenn d die Waffe hast nd sie seit anfang nicht gt geschosen hat warm hast du sie dann nicht zurückgeschickt?. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
reichweite taurus pt 24/7 : MINDESTENS: 15 METER ! MAXIMAL: 25 METER
hol dir doch viel lieber mossberg m540 tactical bax die schießt locker über die 50 meter gränze raus !! reichweite von mossberg m540 tactical bax : MINDESTENS: 50 meter ! MAXIMAL: 60 METER
aber naja, dafür hält taurus pt 24/7 länger und die ist bequemer.... naja vielleicht weiß ja auch ein anderer bescheit und kann dir nen tip geben..