Verfasst am:
Mo Jun 23, 2008 7:20 pm Wie (verdient) ihr euer geld für softairs
ich momentan nur durch taschengeld und bald n zeitungsjob _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
also ich finanzier airsoft durch taschengeld, nebenjob (gartenarbeit-____-) und weihnachts o. geburtstagsgeld^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!
Verfasst am:
Mi Jun 25, 2008 11:51 am (Kein Titel)
Ich hatte die letzten Monate glück und bekam (monatlich) 50 € diese habe ich gesparrt bis ich jetzt 350€ zur verfügung hab.
Aber leider bekomme ich jettzt nurnoch 15€ pro monat und für diese 350€ wollte ich mein PC aufrüsten dann habe ich nurnoch 200€ und jetzt wollte ich mir noch back-Up Waffen+Extra Magazin für meine GSG X8 holen.
aber ich muss noch darüber Überlegen... _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 11:45 am (Kein Titel)
« Genius » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
naja ich krig auch manchmal vom meinem vater eine geschenkt wenn er sich auch gerade eine gekauft hat^^
Cool, so ein vater will ich auch...
loooool ich auch!!!! _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 12:34 pm (Kein Titel)
Jetzt quotet das jeder mal und schreibt, "Hey ich auch".
Mein Vater würde sowas nie machen. Meine Eltern sagen immer, das Krieg schlimm ist (stimmt ja auch ), aber früher haben sich die Kinder draußen mit Stöcken geschlagen und jetzt sind es halt Softairs. Und so sind ihnen Softairs lieber als Stöcke^^.
Sry, das war jetzt [OT]
Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 12:38 pm (Kein Titel)
ja stimmt,...
mein opa zum beispiel sagt immer wenn früher wo er so alt war wie ich(14) und da kam da einer der ärger wollte, ......der wurde nach ner zeit verprügelt
aba die heutigen plastikkugeln sind ja richtig "gefährlich" (<- vorallem wenn man ne schutzbrille trägt) _________________ SM-moderation: die netten mods^^
...bin zwar erst am Anfang vom "Hobby", also der Rotarsch, aber verdiene mir hier und da was dazu; helfe bei Bekanntenn und Verwanden und so, reicht schon für alles. Außerdem sind meine Leute recht spendabel , Hut ab.
ich spare mein taschengeld und mache noch sonstige jobs um meine erste softair zu finanzieren ^^
da musste aber noch lange spaaren wenn du eine M6 haben willst _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^