Verfasst am:
Mo Apr 11, 2011 8:25 pm Wie verwende ich Panzertape?
Moin,
Ich wollt mal fragen wie ich Panzertape verwende, da viele die ganze Zeit davon reden was alles damit geht und son Zeugs..
1. Wie kommt der Name "Panzertape" zustande ( hält es so sau gut ? )
2. Kann ich es verwenden um fehlende Schrauben zu ersetzen ?
( An meiner Toprail ist so ne Schraube raus und will nicht mehr halten deswegen dacht ich einfach dann die Rail festkleben =P )
Panzertape ist in der Handhabung wie normales Klebeband...
Abrollen und abschneiden/abreißen (das geht bei Panzerband recht gut).
Zum Namen gibt es verschiedene Versionen, die einen sagen das man damit Panzer reparieren kann, die anderen meinen das man mit zusammengedrehten Panzertape auch Panzer ziehen könnte etc.
Es gibt verschiedene Arten des Tapes, die sich in Farbe, Festigkeit und Klebeeigenschaft unterscheiden (und Resistenz gegen Chemikalien, etc etc).
Fakt ist: Es ist dickes, stabiles und vor allem klebefestes Gewebeband und kann somit sehr vielseitig eingesetzt werden.
Zu deiner zweiten Frage: Nichts ist unmöglich, obs optisch passt ist ne andre Sache. Aber ich schätze ne neue Schraube ist sinnvoller, Panzertape ist bei mir an der "Waffe" nur wenns provisorisch sein muss. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Scheiß auf Schrauben und schweißen!
Panzertape und Kabelbinder sind das beste, was jemals erfunden wurde
Spaß beiseite.
Suche dir lieber eine neue Schraueb, denn ich traue Panzertape zwar viel zu, aber Schrauben sind doch sicherer. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!