Verfasst am:
Di Apr 05, 2011 8:40 pm Wie viel Geld habt ihr bereits für Airsoft ausgegeben ?
Ich denke mal der Titel sagt alles
Fang ich einfach mal an :
Ich habe etwa 500€ ausgegeben ,betreibe diesen Sport aber noch nicht alzu lange. _________________ Softair-4Ever
Ich rechne aber Aurüstung mit
Bin ebenfalls noch nicht altzu lange dabei.
Die Frage ist cool, aber ich weis nicht ob jeder sich noch dran errinnern kann was, was gekostet hat. :S
Trotzdem coole Idee. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Zuletzt bearbeitet von Patrick am Di Apr 05, 2011 8:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Da ich vieles nur noch grob schätzen kann, round about 4500 bis 5000 € für 21 Waffen, zuzüglich Mags, Muni, optisches und technisches Tuning, Akku und ähnliches Zubehör, Kleidung und Equipment, Kleinkrams, usw.
Wenn ich bedenke dass allein 1200 € in meiner ersten Waffe gesteckt hatten... _________________
Wenn ich bedenke dass allein 1200 € in meiner ersten Waffe gesteckt hatten...
Darf man fragen was das für eine Waffe war ?
Klingt echt professionell _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Marui Famas, mit komplett überarbeiteter Gearbox, Lauf, Hopup, alles Aftermarket Teile. Ein Berg Magazine, M203, gemoddet mit G36c Rail. Knapp 100€ gingen für einen ordentlichen Akku weg. Dann noch verschiedene Optiken, Acog, Leapers Tri Rail Scope, ein paar Reddots...
Aber man hat dem Biest seinen Wert nicht angesehen. War eher so der Frankenstein. _________________
Hmm 500€ glaube ich habe aber nie mitgezählt xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Meine Meinung zu dem Thema ist immer:
Geld, entweder man hat's, und dann ist es gut,
oder man hat's nicht und man kann auch wenig dran ändern
BTT:
Des ganze auflisten erspare ich euch jetzt mal lieber,
aber die neu zusammengestellte haupt GB für mein "Projekt X" hat ungefähr so viel Verschlungen wie so mancher Einsteiger bereit ist für seine erste S-AEG zu zahlen (~ 170 EUR)
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Hmm 500€ glaube ich habe aber nie mitgezählt xD
Ich weiß des auf den cent genau ^^
(davon kaufen kann man sich aber auch nichts) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Ich beantworte einfach mal die Frage pauschal für alle Leute, die Airsoft schon länger ausüben zuviel!
Man ist sehr schnell bei >1000 Euro angekommen. Ich leider auch.
Allerdings wird meistens auch wieder viel Geld eingenommen, indem man Teile wieder verkauft. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Also: MP5K mit High- und Low-Cap und Krams (darunter 8000 Kugeln) 85 Euro
P99 als Backup 25Euro
Kleidung+Koppeltragesystem und drum und dran zu Weihnachten
Demnächst: Noch ein Akku für die MP5K
Eine M93R (Wenn sie mal wieder erhältlich ist)+Akku
Handschuhe
Sonstiger Krams
Innerhalb der nächsten 15 Monate:
Ein G36 (die Long-Version) mit eingebautem Scope und Drum-Mag
mache kaufen sich ein BMW, mache fahren alle ferien in den Urlaub, Schuhe, Schmuck und der ganze scheiß...
und mache kaufen Waffen
Ich bin seit einem halbe jahr dabei und hab für 2 Waffen, Mags, Muni, optisches und technisches Tuning, Akku und ähnliches Zubehör, Kleidung und Equipment, Kleinkrams, usw