bin jetzt von meiner oma zurückgekommen. die hat leider kein inet...
??? wieso hast du 2 mal das gleiche nur anders verfasst geschrieben ??? _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
das hat komischer weise schon abgeschickt bevor ich fertig war und dann hab ich weitergeschrieben und abgeschickt. (ich wusste nicht das es vorher schon abgeschickt hat)
Verfasst am:
Sa Jul 26, 2008 11:50 am (Kein Titel)
Egal. Mal ne Frage fährst du in nem Verrein Kart oder nr so zm Spaß. Wenn du in nem Verrein bist kannst mal sagen in welchem?. Fahr nämlich auch Kart und bin selbst in deinem Verrein. Ach ja noch was. Fährst du Slalom oder Rundkurs? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Jul 26, 2008 11:56 am (Kein Titel)
Zitat:
Egal. Mal ne Frage fährst du in nem Verrein Kart oder nr so zm Spaß. Wenn du in nem Verrein bist kannst mal sagen in welchem?. Fahr nämlich auch Kart und bin selbst in deinem Verrein. Ach ja noch was. Fährst du Slalom oder Rundkurs?
Verfasst am:
Sa Jul 26, 2008 12:04 pm (Kein Titel)
Ich mein Beide. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Jul 26, 2008 12:15 pm (Kein Titel)
ich auch eher nur so und aus spaß^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Sa Jul 26, 2008 12:21 pm (Kein Titel)
Schade hab dacht wenn ihr in einem Verrein währt nd Slalom fahren würdet würden wir nd vieleicht mal auf nem Lauf treffen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper