Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

...wieder ein neuer...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niner
Newbie (A00)
Newbie (A00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 6:34 pm    ...wieder ein neuer... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich heiße Matthias, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Münster, NRW. Ich mache momentan das Fachabi in der Höheren Handelsschule.
Ich interessiere mich schon länger für Airsoft, habe aber nie angefangen, aus unerfindlichen Gründen. Auf den Sport gekommen bin ich durch einen meiner Cousins, der sehr viel Zeit und Geld in sein Hobby gesteckt hat. So hab ich einiges mitbekommen.
Meine Hobbys sind Bogenschießen, lesen, an PCs tüfteln (leider habe ich von Airsofts noch keine Ahnung), Gaming (Shooter, bevorzugt Bad Company 2 und Team Fortress 2) und Squash.
Durchs Bogenschießen habe ich eine sehr gute Hand-Augen Koordination antrainiert und bin sehr treffsicher. Ich weiß allerdings nicht inwieweit sich das auf Softairs überträgt.
Ich habs nicht so mit dem anführen, aber ich bin ein guter Teamspieler. Im Gegenteil mag ich es nicht, alleine was machen zu müssen.
Leider hat mein Cousin aufgehört und mit ihm sein Team. Daher suche ich jetzt ein neues Team zum Spielen hier aus dem Raum Münster.
Bei Bedarf kann ich auch eine Kopie meines Persos bzw. meiner Ausrüstung schicken. Letztere ist noch relativ amateurhaft, aber komplett und für mich erst einmal ausreichend.

Es ist mir gleich was das betreffende Team spielt, bin da für alles offen. Dadurch dass ich gerade erst eingestiegen bin und auch noch keine "endgültige" Ausrüstung habe bin ich flexibel. Dennoch tendiere ich zu US-Equipment.
Generell sollte das Team nicht zu groß sein, ein gutes Klima haben (ist ja klar) und niveauvoll sein. Ich bin zwar erst 18, aber ich möchte nicht in einem Team von Gleichaltrigen spielen die sinnlos mit 0,5 Joule Kniften sinnlos im Wald rumballern. Das hört sich vll. arrogant an, aber so ein Skirmisch sollte schon gut geplant, organisiert und durchdacht sein. Was das angeht, bin ich ebenfalls zu allem bereit!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:58 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum hier Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herlich willkomen und ich wünsche dir viel spaß hier

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie in der GAC, so auch hier: Herzlich Willkommen! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 9:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Freekill
Member (B01)
Member (B01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 1:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Wilkommen, obwohl du schon länger als ich im Forum bist. Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 1:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und noch Viel Spaß hier Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: