Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wieso fällt hier Niemand negativ auf?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:10 am    Wieso fällt hier Niemand negativ auf? Antworten mit ZitatNach oben

Wieso fällt hier Niemand negativ auf?

In anderen Foren wird man ja immer rausgeschmissen und Verwarnt... usw. - mich wundert das, dass hier so gut wie garnicht passiert?

Vielleicht haben wir was falsch gemacht Laughing Laughing Wink

Ich glaube nämlich das allein die Arroganten und die Besserwisser Streit auslösen. Die gibt es hier ja nicht Laughing Laughing Laughing

Wenn Ihr die Statistiken mal gesehen habt:

Die Besucherzahlen vom Vormonat haben sich verdoppelt! Von 5000 auf 10000 !!! Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 9:03 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vllt weil wir einfach ruhige liebe menschen sind xP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl so ein Verwarnsystem wäre cool Cool . Aber eigentlich im Moment total unnötig. Es geht wirklich aufwärts. Die anderen Spießer Softair Boards schlagen wir noch .

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir sind schon besser wie die!
hier ist nie iwie gezicke oder so
wir haben TS und Radio wer hat das noch?

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pauschal kann man das natürlich auch nicht beantworten.
Bei uns wird man auf jeden Fall nicht gleich Verwarnt, wenn man einen Thread aufmacht "Brauche Softair bis 70€" oder so, bei denen schon, ich spreche aus Erfahrung Razz.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Visionaire
UltraWriter (F05)
UltraWriter (F05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vergleichsweise zu anderen Foren finde ich den Ton schon recht hart, wenn einer nen Thread aufmacht, der schonmal besprochen wurde.

Gerade Erpele transportiert zwischen seinen Ansagen doch sehr häufig die Message "Kannst Du nicht lesen Idiot? Halt die Klappe! Sufu! Mir reichts jetzt! Noch ein Wort und Du bist hier raus" *grins*

:D

Danach trauen sich die Leute halt nix mehr zu sagen, deshalb gibts auch keine Verwarnung *smile*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja da hast du teilweise recht manchmal sagen wir Mods oder andere User ein wenig hart das es nervt...ABER ich finde auch zurecht den teilweise stehen die Threads nochmal nur 4 Plätze weiter unten das ist in dem fall einfach Faulheit

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 1:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So lange sich das alles selber klärt ist es doch ok ^ Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Visionaire
UltraWriter (F05)
UltraWriter (F05)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 1:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt schon, ich kenn das Problem ja auch.

Ich denke auch wirklich, dass rechtzeitige Ansagen schon vorbeugend wirken. Mit Verwarnungen muss ja meist erst dann gearbeitet werden, wenn man den Leuten vorher Freiraum lässt und sie dann über die Stränge schlagen.

Ganz davon abgesehen, dass es ein Fachforum ist. Mir ist schon aufgefallen, dass vor allem in Foren, die viel mit Smalltalk zu tun haben, mit Verwarnungen gearbeitet werden muss. Dort, wo sich die Leute auf Fachgespräche konzentrieren, haben meist alle Beteiligten ein Interesse daran, dass die Diskussione sachlich bleiben...

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 2:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und deswegen arbeitet alle schön beim Leitfaden Softairkauf mit, den dann hat jeder User der hier etwas frägt auch eine Basis.
^^

Destroyer
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 2:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soll nochmal einer sagen wafe oder softairs wirken sich schlecht aufs ver halten Very Happy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 2:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy

das ist mal ein gutes argument gewesen Destroyer

nur achte bitte ein wenig auf rechtschriebung du solls hier zwar keine 1a Rechtschreibung hinlegen aber ein wenig kann man drauf achten Razz

Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Visionaire » hat folgendes geschrieben:
Vergleichsweise zu anderen Foren finde ich den Ton schon recht hart, wenn einer nen Thread aufmacht, der schonmal besprochen wurde.

Gerade Erpele transportiert zwischen seinen Ansagen doch sehr häufig die Message "Kannst Du nicht lesen Idiot? Halt die Klappe! Sufu! Mir reichts jetzt! Noch ein Wort und Du bist hier raus" *grins*

Very Happy

Danach trauen sich die Leute halt nix mehr zu sagen, deshalb gibts auch keine Verwarnung *smile*

Soll wirklich auf keinen Fall so rüberkommen. Echt nicht. Ich versuche das sachlich zu klären und bei dem Versuch bleibt's häufig (leider) auch, weil dann nach 2 Tagen wieder ein neuer Thread auftaucht, indem es um genau das gleiche geht. Das ist schon nervenraubend, aber auch wenn ich mich noch so aufrege bleib' ich höflich. Jeder kann sich seinen Teil ja dazu denken.

Visionaire
UltraWriter (F05)
UltraWriter (F05)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 5:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Erpele » hat folgendes geschrieben:
Soll wirklich auf keinen Fall so rüberkommen. Echt nicht.

Kein Problem. Bin selbst Admin und hau doch trotz dem Versuch, möglichst ruhig zu bleiben, manchmal die ein oder andere entnervte Floskel raus Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: