Pauschal kann man das natürlich auch nicht beantworten.
Bei uns wird man auf jeden Fall nicht gleich Verwarnt, wenn man einen Thread aufmacht "Brauche Softair bis 70€" oder so, bei denen schon, ich spreche aus Erfahrung . _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Vergleichsweise zu anderen Foren finde ich den Ton schon recht hart, wenn einer nen Thread aufmacht, der schonmal besprochen wurde.
Gerade Erpele transportiert zwischen seinen Ansagen doch sehr häufig die Message "Kannst Du nicht lesen Idiot? Halt die Klappe! Sufu! Mir reichts jetzt! Noch ein Wort und Du bist hier raus" *grins*
:D
Danach trauen sich die Leute halt nix mehr zu sagen, deshalb gibts auch keine Verwarnung *smile*
Ja da hast du teilweise recht manchmal sagen wir Mods oder andere User ein wenig hart das es nervt...ABER ich finde auch zurecht den teilweise stehen die Threads nochmal nur 4 Plätze weiter unten das ist in dem fall einfach Faulheit _________________ Fuck the System
Ich denke auch wirklich, dass rechtzeitige Ansagen schon vorbeugend wirken. Mit Verwarnungen muss ja meist erst dann gearbeitet werden, wenn man den Leuten vorher Freiraum lässt und sie dann über die Stränge schlagen.
Ganz davon abgesehen, dass es ein Fachforum ist. Mir ist schon aufgefallen, dass vor allem in Foren, die viel mit Smalltalk zu tun haben, mit Verwarnungen gearbeitet werden muss. Dort, wo sich die Leute auf Fachgespräche konzentrieren, haben meist alle Beteiligten ein Interesse daran, dass die Diskussione sachlich bleiben...
nur achte bitte ein wenig auf rechtschriebung du solls hier zwar keine 1a Rechtschreibung hinlegen aber ein wenig kann man drauf achten _________________ Fuck the System
Vergleichsweise zu anderen Foren finde ich den Ton schon recht hart, wenn einer nen Thread aufmacht, der schonmal besprochen wurde.
Gerade Erpele transportiert zwischen seinen Ansagen doch sehr häufig die Message "Kannst Du nicht lesen Idiot? Halt die Klappe! Sufu! Mir reichts jetzt! Noch ein Wort und Du bist hier raus" *grins*
Danach trauen sich die Leute halt nix mehr zu sagen, deshalb gibts auch keine Verwarnung *smile*
Soll wirklich auf keinen Fall so rüberkommen. Echt nicht. Ich versuche das sachlich zu klären und bei dem Versuch bleibt's häufig (leider) auch, weil dann nach 2 Tagen wieder ein neuer Thread auftaucht, indem es um genau das gleiche geht. Das ist schon nervenraubend, aber auch wenn ich mich noch so aufrege bleib' ich höflich. Jeder kann sich seinen Teil ja dazu denken. _________________