Wer hat keine Ahnung von Fußball und is trotzdem Erster
ICH aber ich hab schon Ahnung von Fußball hab nich umsonst 12 Jahre lang gespielt ^^ wir sind sogar Kreismeister geworden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
warum WTF ? xD wir waren einfach nur gut im endspiel knapp gewonnen, hätten die noch ein tor geschossen hätten wirs wahrscheinlich nich mehr geschafft ^^
Edit: Hab grad nochma nachgesehn wir ham 2:1 gegen die Gespielt ... und es hieß Kreispokal ... wir sind Kreispokalsieger geworden ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Jun 20, 2010 2:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Hab mal Handball gespielt, kam bis in die Auswahl...Als unser Team dann aufgelöst wurde, habe ich aufgehört und mich entschlossen, Einzelkämpfer zu werden. seitdem mache ich Leichtathletik. _________________
Ah ok ^^ Ja nicht lange nach diesem Sieg hab ich auch aufgehört wegen unterschiedlichen Gründen: Knie verletzungen (beide seiten) je ein halbes Jahr aussetzten dann wieder rein kommen ... in den Spielen kaum eingewechselt worden. Wegen Trainer aufgehört und wieder angefangen und dann nachdem ich bei einem Spiel zu spät kam weil der Sohn vom Trainer mir ne falsche Uhrzeit gesagt hat erstmal gesagt bekommen dass sie mich heut nich mehr brauchen und dann hab ich entgültig aufgehört. Also ich lass das jetzt ma an der Stelle sein sonst wirds 2 Seiten lang _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja also wie schon gesagt, ich hatte keine Lust von anderen abhängig zu sein. Auch wenn ich Handball um einiges mehr mag als Leichtathletik, bin ich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. _________________
Dann mach doch mit
Ist zwar richtig OT aber dafür ist der OT-Bereich ja schließlich da... _________________
Kreispokalsieger 2000, 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 10
Bezirksmeister in den selben Jahren
Bezirkspokalsieger in den selben Jahren
Landesmeister ab 2004 bis heute
Landespokalsieger in den selben Jahren
Ostdeutscher Meister 2008, 2009
Ostdeutscher Pokalsieger 2008, 2009
Deutscher Meister 2008
Deutscher Pokalsieger 2008
das war alles H²O Polo, von den 2. und 3. Plätzen mal ganz abgesehen ziemlich erfolgreiche Jahre mit vielen Medaillen und Pokalen...
Dann noch die ganzen Leichtathletikwettkämpfe, hauptsächlich 1000m...
Und natürlich Crossläufe, Triathlons und Halbmarathons...
Also kurz gesagt, ziemlich viel Sport in den letzten Jahren, hoffentlich kommts mir im Alter mal zugute...
Bist ja ganzschön erfolgreich...Ja, ich mache auch hauptsächlich Ausdauerläufe (1.000-20.000 Meter), Ballistische Disziplinen (Ballweitwurf) und Sprint. Dieses Jahr sind Hessische Meisterschaften dran und vlt Deutsche Meisterschaft, wenn ich die Quali bekomme
Slowakei-Paraguay 0:2
Punkt an mich und Hidden Ranger
Italien-Neuseeland 1:1
Punkt an Nepharius, Cluba und Wuttel
Brasilien-Côte d’Ivoire 3:1
Punkt an Cluba
Portugal-DVR Korea 7:0
Punkt an Cluba
Chile-Schweiz 1:0
Punkt an mich und Cluba
Spanien-Honduras 2:0
Punkt an Cluba und Hidden Ranger
Deutschland-Ghana 1:0
Punkt an Cluba
Übrigens:
Ich brauche ab jetzt eine Vertretung, da ich bis zum Ende der WM im Urlaub sein werde... _________________
ERGEBNISSE:
Brasilien-Chile 3:0
Punkt an mich ^^
Paraguay-Japan 5:3 nach Elfmeter schießen
Punkt an mich ^^
Spanien-Portugal läuft noch hat aber kein anderer gewettet also kann ich schon sagen ... sobald fertig wird editiert ^^
Punkt an mich ^^
Deutschland-Spanien 0:1
Punkt an Cluba
Deutschland-Uruguay 3:2
Punkt an mich
Spanien-Holland 1:0
Punkt an mich
WELTMEISTER: SPANIEN
FIZEWELTMEISTER: HOLLAND
insgesamt noch 5 Punkte an mich
und einen an Cluba
mhh ... bekomm ich Punkte für den Weltmeister und Fizeweltmeister tip ? eher nicht oder ?
WICHTIG !!! AB HIER BITTE KEINE KOMMENTARE MEHR ... ICH HAB MICH ALS VERTRETUNG GEMELDET !!! UND BEI NOCH MEHR KOMMENTAREN KOMM ICH NICHMEHR KLA wenn ihr also schonma gewettet habt dannBITTE EDITIEREN DANKE
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze