Verfasst am:
Di Jul 05, 2011 8:21 pm Wo sieht man wie viel Joule eine Softair hat?
Hey ich hab mir heute 2 No.XK918 gekauft und wollte wissen wie viel Joule sieh hat. Die ist erst ab 18 doch der Verkäufer sagt ab 14 und wollte wissen ob es was mit den Alter ab wann man sie kaufen kann abhängt. Der Verkäufer sagt die hat 0.5J und ein Freund sagt 0,8J jetzt weiß ich nicht wenn ich glauben soll könnt ihr mir helfen? _________________ Wenn dir das Leben eine Softair gibt mach keine Limonade raus!
einfach mal zum BüMa gehn und fragen ob du da chronen lassen kannst, oder google mal nach "Chrono for poor people" oder so, da gabs richwerte anhand einer Coladose, wieviel Joule man in etwa hat _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Viel zu genau
Bei den ganzen Papiertest kommt es auch auf die Struktur, sowie Dicke an. Papier ist nicht gleich Papier.
Genauso die Wandstärke einer Dose. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Also Softairs unter 0,5J sind ab 14 und alles drüber ab 18 und wenn es über 7,5J geht ist es Waffenschein pflichtig, 0,08J Waffen sind ab 6 Jahre oder so!
0,08 J ASG sind frei erwerbbar ab 3 Jahren.
Zumal das jeder hier im Forum wissen sollte. Deswegen war der Beitrag unnötig _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!