hehe^^
Ich schieß nur auf menschliche ziele oder vl auf n blatt oder so aber ich will mir bald n zielschieß stand machen wie der von... kp aufjedenfall bei airsoftclub.eu so n neues vid ich glaube das war softaiheld oder Genius oderso. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
hehe^^
Ich schieß nur auf menschliche ziele oder vl auf n blatt oder so aber ich will mir bald n zielschieß stand machen wie der von... kp aufjedenfall bei airsoftclub.eu so n neues vid ich glaube das war softaiheld oder Genius oderso.
die zielscheiben waren von: softairheld,genius und mir.
sind alle gut nachbaubar!
nur für die vom genius brauchst du so ne eisenplatte mit klammern für die scheiben. leider etwas umständlich, aber machbar! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 10:39 am (Kein Titel)
mein schießstand ist sehr kompliziert von der funktion her easy aber das zu basteln braucht pappe geduld geschick und ca 500m packetband _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 11:27 am (Kein Titel)
« softairheld » hat folgendes geschrieben:
mein schießstand ist sehr kompliziert von der funktion her easy aber das zu basteln braucht pappe geduld geschick und ca 500m packetband
habe dein vid gesehen. ich werde mal ein vid von meinem 2. und 3. schießstand machen. da fallen auch alles kugeln in einen becher.
nur meiner ist halb so kompliziert gebaut wie deiner.....
und wir habne entlich ein gescheites zimmer zum schießen!! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:20 pm (Kein Titel)
Mein teil ist Hightech, und zwar nur vom feinsten, wenn du zufälliger weise, ein Schweißgerät, ne flex, Acryllack, nen Karton, Dichtungschlauch für Pet Rohre, ne selbstklebende Schaumstoffmatte, und ein paar andere Dinge hast, kannst du ihn dir ja nachbauen.
Anleitung folgt. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:42 pm (Kein Titel)
« Genius » hat folgendes geschrieben:
Mein teil ist Hightech, und zwar nur vom feinsten, wenn du zufälliger weise, ein Schweißgerät, ne flex, Acryllack, nen Karton, Dichtungschlauch für Pet Rohre, ne selbstklebende Schaumstoffmatte, und ein paar andere Dinge hast, kannst du ihn dir ja nachbauen.
Anleitung folgt.
tja..dazu sage ich nur:
warum einfach wenns auch kompliziert geht...
nur so: für deinen brauchte kein schweißgerät und ne flex. en borer und ne säge tuns auch.
bzw. ein karton..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:45 pm (Kein Titel)
oh, doch, wie willst du das denn wissen?
ich habe es gebaut? warst du dabei? hab dich net gesehen, du musst die Ecken verschweißen. Bilder? _________________ mfg
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:49 pm (Kein Titel)
« Genius » hat folgendes geschrieben:
oh, doch, wie willst du das denn wissen?
ich habe es gebaut? warst du dabei? hab dich net gesehen, du musst die Ecken verschweißen. Bilder?
also: ok dann hast du es umständlich gemacht, denn:
die dinger, so wie dzu die geschweißt hast gibt auch zu kaufen. musst nurnoch mit ner säge das vierreck in der mitte raussägen, dann hast du es ohne schweißen genauso wie du!
und so: raste nicht so aus! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:51 pm (Kein Titel)
umständlicher? das Ding geht über die Ecken, wäre mehr Arbeit gewesen, hatten das auch schon im sinn, das andere war einfacher, glaube mir. _________________ mfg
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:53 pm (Kein Titel)
meine version dauert 5 min....
und mit normalen mitteln, ner säge und nem bohrer. sag mir net, dass deine schneller geht! vl. genausoschnell aber umstöndlicher, mit schweißen und so..
aber egal, ich weiß was ich meine (du vl. auch ) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:54 pm (Kein Titel)
Meine dauert ne Woche, mit Kleben und so, ist ja auch mal was besseres, als deins. _________________ mfg
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:57 pm (Kein Titel)
ich bau meinen in einem video mal auseinander und erklär mal was genau passiert...mom^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach