@Topic: Fährt jemand von euch zur Games Convention, ich fahr in meiner letzten Ferienwoche, am Samstag (23.8.), ist ja leider zum letzten Mal in Leipzig
EDIT: @Wuttel es gibt eine SuFu (Suchfunktion) :wink:
EDIT 2: @ Softairheld: KK = laut, kräftig??? , hast wohl noch nie mit einer .38 Spezial, einer Schrott oder einer .222 REM geschossen . Bei der .222 spürst du selbst in ein 5m Entfernung die Druckwelle noch _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
@Topic: Fährt jemand von euch zur Games Convention, ich fahr in meiner letzten Ferienwoche, am Samstag (23.8.), ist ja leider zum letzten Mal in Leipzig
EDIT: @Wuttel es gibt eine SuFu (Suchfunktion)
EDIT 2: @ Softairheld: KK = laut, kräftig??? , hast wohl noch nie mit einer .38 Spezial, einer Schrott oder einer .222 REM geschossen . Bei der .222 spürst du selbst in ein 5m Entfernung die Druckwelle noch
was ist die games convention? hat das was mti softair zu tun?
nur so: du bist im TS aber sagst nix.....bin jetzt auch wiede raus!
sry für den umschwung! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ach du je ich kanns net genau sagen...mom ich gucks mal nach und editiere es in diesen beitrag...
edit: ja also ca. seit dem 8.5.2007 weil sich da kyro angemeldet hatt und er der erste war^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Home sweet home
Mal wieder zu Hause geblieben Hatte dann aber viel Zeit zum Schießen und basteln^^ _________________ Primär:war mal AUG shorty hoffentlich bald Wellfire R9
Sekundär: Taurus PT 24/7
Granaten und Rauchbomben
Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 10:21 pm (Kein Titel)
ich war in der Türkei
da war neben meinem Haus ein softair laden.
ich hatte mir eine shotgun gekauft und war sehr zufrieden(zwar plastig aber sehr stabil für 5 euro).ich wollte sie mitnehmen aber ich dachte ich könnte sie nicht ins flugzeug nehmen.Aber vielleicht kauf ich mir dieses jahr eine metal m4.Und ich wollte fragen ob man das darf
[color=#BF0000]Nein darfst du nicht. - Capere[/color]