Einfach auf DSHINS Markt -> WÜNSCHE -> Neuen Wunsch erstellen-> fertig
ihr könnt auch anderen durch Klicks spenden.
Diese Spenden natürlich auch zurück.
(Der link war zum Beispiel mein Wunsch )
Wer genug Klicks bzw. Spenden gesammelt hat bekommt seine Wunschprämie (ne neue ASG )
Falls dieser Thread gegen irgendeine Regel verstößt, schreibt mir ne PN und ich lösch den Thread wieder.
In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht und viele Klicks
_master_
Geil da kann ich nachtschwärmer ja richtg was schaffen^^
sind fast 4tausend dhsinis normal für ne sache die 28 euro kostet??? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Naja dan wünsche ich uns beiden noch viel erfolg^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Kostenlos....das ist so eine Sache
Vermutlich ist die AGB 1000 Seiten lang und keiner hat Lust die zu lesen oder ?
Ich würde lieber die Finger davon lassen...
Verfasst am:
Di Okt 19, 2010 12:10 pm (Kein Titel)
Die dürfen nur Geld von euch verlangen wenn die das auf der Startseite angeben, dass das Geld kostet. Vor Gericht gewinnt man im Normalfall immer in solchen Situationen. Ich glaub ich meld mich auchma an xD.
EDIT: Wunsch wurde erstellt ich weiß nur nicht welchen Link ich angeben muss damit man mir spendet -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di Okt 19, 2010 12:54 pm (Kein Titel)
Bist hinzugefügt.
Bitte alle mal auf meine Signatur klicken _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze