Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

www.airsofthardware.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 10:37 pm    www.airsofthardware.de Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich Zeitnah ein paar KSC Erstzteile benötigt hab, und die nächste SB im Ausland erst a. 10.12. stadtfindet, hab ich mich doch letztendlich dazu entschlossen mal bei airsofthardware zu bestellen......

Was gibt es groß zu dem Shop zu sagen?

Wenn man nicht genau weis wo nach man sucht [Suchbegriff] , ist man so gut wie aufgeworfen.

Die Unterteilung auf der Linken Seite in die ganzen Produktkategorien ist noch in Ordnung,
die unterunterteilung in die Hertsteller macht des suchen allerdings dann sehr umständlich und langwierig (wenn mann nicht genau weis, nach welchem Produkt man eben sucht....)

Was den Preis der produkte angeht kann ich des Beispielhaft an hand von zwei Produkten verglichen:

Shooters Design Steel Impact Hammer for KSC Glock Series

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn man des teil im Ausland bestellt bei ner SB (1USD-0,95EUR) käme man mit Mehrwertsteuer auf 18,53 EUR

Also Teilweise um den Faktor 1,3 Teurer. Wink

Aufgrund der großen Produktpallette, sind leider nur ein nicht all zu großer Teil lieferbar.
Dies steht aber gut übersichtlich beim jeweiligen Brodukt dabei
(z.B. Am Lager: 0
Derzeit nicht lieferbar. -> Ähm mist, war ein negativ Beispiel Razz )

Was den Versand angeht, finde ich diesen Shop sehr interresant, da er sowohl Versand per UPS als auch per DHL anbietet, und die 4,50 Versankosten finde ich auch prinzibiell als akzeptabel.

1EUR billiger als Kotte und Zeller, und versenden auch schon ab einem Warenwert von 99EUR kostenfrei ( bei Kotte Und Zeller ab 150,00 EUR Wink )

Versand an DHL Packstation soll laut "Airsofthardware.de Support" auch kein Problem sein (obs klappt kann ich noch erzählen.... Cool EDIT: Klappt reibungslos!)

Genügend über den Shop geredet, und zur Bestellung:

Sat, 19. Nov 2011 14:23:15 Bestellt + Bestätigung erhalten
Sat, 19. Nov 2011 21:22 Überwiesen
Tue, 22. Nov 2011 ~ 14:00 Überweisung ist eingetroffen
Tue, 22. Nov 2011 19:24:45
"Ein Paket zu Ihrer Bestellung hat soeben unsere Versandabteilung verlassen"

Thu, 24. Nov 2011 ????? Die Hoffnung stirbt zuletzt Razz

EDIT: Sie braucht doch nicht zu sterben, die Bestellung ist da :D

Fazit :

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 9:32 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: