Verfasst am:
Mi Dez 22, 2010 9:24 pm Xbox geht mit hdmi nichtmehr
Hi habe mir am montag den tv Techwood Natus S1022 bei saturn geholt
So heute wären des zoggens von nfs undercover ging auf einmal das bild und ton weg Xbox noch an und geht einwandfrei
Nun weis ich nicht ob der hdmi anschluss des tv der xbox oder das hdmi kabel kaput ist weis einer woran das liegen kann? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi Dez 22, 2010 10:14 pm (Kein Titel)
Mit den Scart kabel und so läufts wunder bar aber es sieht Bescheiden aus
Ich wüste auch nicht woran es liegen könnte habe nur alles normal aufgebaut sonst nix dan ist einfach das bild wegegangen und dan wars so
neu aufgebaut habe ich schon beides
Morgen werde ich vlt n anderes hdmi kabel testen können _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Muss ich mal gugen obs am kabel oder an anschluss des tv´s liegt habe ja noch ein laptop mit hdmi
Also der anschlus des tv´s is heile das hdmi kabel auch.
Habe grade mal die xbox angemacht und es kam das start logo aber es waren blaue streifen die flackern und dan war wieder schwarzes bild.
EDIT:Man mus einfach Y und RT drücken wärend die konsole an ist und sie schaltet sich auf die standart werte um _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!