Habe heute eine noch verfügbare XM 8 entdeckt...
Nun wollte ich gerne wissen, ob diese mit ihren rund 230€ nicht zu teuer für eine 0,5er ist.
Hier ein paar Daten, finde die Seite nämlich gerade nicht:
-Metall Hop Up Chamber
-Nylon Fiber Handguard
-Nylon Fiber Body
-Nylon Fiber Stock/Schaft
-Ultra High Torque Motor
-6mm Gearbox
-Aluminium Cylinder
-Stell Spring Guide
-Stell Gear Set
-Quick Relase Scope mit 3 facher Vergößerung
-Lauflänge: 37,5 cm
-Akku nicht enthalten (könnt ihr mir einen vernünftigen nennen, der nicht mehr als 30€ kostet?)
SRC ist schon höhere Preis- aber auch Qualitätsklasse und braucht sich nicht hinter Marui oder Classic Army verstecken. Das geht schon klar.
Ob der Preis gerechtfertigt ist? Welcher Preis ist das schon was Airsoft in Deutschland angeht... ist sie es dir Wert? Oder käme für dich auch was aus dem Klonbereich um 120 bis 180€ in Frage? Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, zumal ordentliche XM8 eh rar gesät sind. _________________
Der Motor an und für sich ist zwar jetzt nicht das "Non plus ultra", aber wird sicherlich seinen Dienst tun
Ansonsten macht die von den Technischen Angaben her einen guten Eindruck.
Hast du die Möglichkeit die Softair vor Ort zu kaufen? (wäre empfehlenswert, bei dem Shop)
Was den Preis angeht, scheint er von den Technischen Angaben her, gerechtfertigt, allerdings, ist natürlich die Frage ob man bereit ist so viel dafür auszugeben ....
(Der Preis einer TM ist halt auch gerechtfertigt..... )
EDIT:
Was ich noch Sagen wollte:
Des mit den 30 EUR wird glaube ich etwas eng, da wenn ich des richtig sehe, du auch noch ein Ladegerät benötigst.... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Okt 08, 2011 11:59 pm (Kein Titel)
Verflixt, ich glaube du hast recht...
Oder ist es möglich einfach de Akku einer anderenSoftair von mir zubenutzen, sofern der Adapter passt? Ich häte da den Akkumeiner G36C mit 8,4V 1100mAh
Ich habe mir das Schmuckstücke jetzt gekauft, doch da stellt sich auch schon die nächste Frage.
Wie stelle ich das ZF ein??
Hier nochmal die Seite, auf der ich es kauft habe...dort gibts auch Bilder zum ZF:
Mit Einstellen meine ich den Zoom verändern...
oder geht das nicht bei diesem Scope? Geht das überhaupt bei irgendeinem Scope?
Verfasst am:
So Okt 16, 2011 10:33 pm (Kein Titel)
« Kohlrabiz » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir eins hole, sollte da also variabel beistehen?
Wäre mir neu wenn es so etwas gibt
Kennen tu ich die Red dots ohne Vergrößerung, mit fester Vergrößerung, oder Linsen, die davor montiert werden können um die Vergrößerung zu erhöhen, aber dass es so etwas mit Zoom gibt wäre mir neu,....
Was es aber natürlich gibt wäre des hier:
Ein ZV mit Beleuchtung und verstellbarem Zoom (dürfte dann aber auch nichts mehr mit einem RD zu tun haben ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --