Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Zastava M70 ( 0,5 J ) zieht nach rechts...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Woodlandmann
Member (B00)
Member (B00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 8:25 am    Zastava M70 ( 0,5 J ) zieht nach rechts... Antworten mit ZitatNach oben

Habe bemerkt das meine M70, die ich mit Scope als Sniper Rifle benutze ( Ja ja ich weiß 0,5 J Sniper Rifles sind eig wenig sinnvoll aber da wir alle 0,5 J spielen ... für dieses Thema gibts ja schon Threads^^ )
nach ca. 20-30 m IMMER ein bisschen nach rechts zieht, Mal mehr Mal weniger, aber konstant etwas nach rechts. Ich glaube nicht dass der Lauf krumm ist, da Das Barrel echt gut drinsitzt und auch sonst kann ich eig keine Fehlerquelle ausmachen... Das Hop-Up ist dabei aus und ich schieße mit 0,2g BBs. Sollte ich schwerere BBs verwenden?
Mir ist schon klar das viel mehr als 20 m effektive Reichweite nicht drinn ist bei 0,5 J aber warum die Kugel nach besagten 20-30 m IMMER leicht nach rechts geht verstehe ich nicht so ganz...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 9:38 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 3:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon mal andere HopUp Einstellung probiert? Wenn das nicht hilft solltest du es wohl am besten umtauschen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Woodlandmann
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 9:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube nicht dass es daran liegt, da das Hop Up ja nur einen Drall nach oben gibt... Ich probiers aber trotzdem mal aus! Wink
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich/Unser Team hatte mitlerweile 3 ASG's mit falsch eingebautem HopUp Gummi. Da kam das gleiche vor.

Nur muss man sich überlegen, ob man schnell (bei M4 wäre es am einfachsten) das Gummi selber neu einbaut oder zurückschickt.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Woodlandmann
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mehr oder weniger aktiv im Hobby und trau mich da einfach nicht an ne 100 euro Kniffte ran... Wink
( Wir haben früher, als wir so ca. 10 Jahre alt waren, immer die P99er auseinandergenommen... und NIE wieder zusammengekriegt! xD Ist also scheinbar ein Kindheitstrauma! xD )
Hab ma ne email an Softairwelt geschickt... weis zufällig einer ob die auch das Geld zurückerstatten?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke die würden dir eine Gutschrift ausstellen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: