Verfasst am:
So Mai 23, 2010 8:25 am Zastava M70 ( 0,5 J ) zieht nach rechts...
Habe bemerkt das meine M70, die ich mit Scope als Sniper Rifle benutze ( Ja ja ich weiß 0,5 J Sniper Rifles sind eig wenig sinnvoll aber da wir alle 0,5 J spielen ... für dieses Thema gibts ja schon Threads^^ )
nach ca. 20-30 m IMMER ein bisschen nach rechts zieht, Mal mehr Mal weniger, aber konstant etwas nach rechts. Ich glaube nicht dass der Lauf krumm ist, da Das Barrel echt gut drinsitzt und auch sonst kann ich eig keine Fehlerquelle ausmachen... Das Hop-Up ist dabei aus und ich schieße mit 0,2g BBs. Sollte ich schwerere BBs verwenden?
Mir ist schon klar das viel mehr als 20 m effektive Reichweite nicht drinn ist bei 0,5 J aber warum die Kugel nach besagten 20-30 m IMMER leicht nach rechts geht verstehe ich nicht so ganz...
Verfasst am:
Mo Mai 24, 2010 12:57 pm (Kein Titel)
Ich/Unser Team hatte mitlerweile 3 ASG's mit falsch eingebautem HopUp Gummi. Da kam das gleiche vor.
Nur muss man sich überlegen, ob man schnell (bei M4 wäre es am einfachsten) das Gummi selber neu einbaut oder zurückschickt. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Naja ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mehr oder weniger aktiv im Hobby und trau mich da einfach nicht an ne 100 euro Kniffte ran...
( Wir haben früher, als wir so ca. 10 Jahre alt waren, immer die P99er auseinandergenommen... und NIE wieder zusammengekriegt! xD Ist also scheinbar ein Kindheitstrauma! xD )
Hab ma ne email an Softairwelt geschickt... weis zufällig einer ob die auch das Geld zurückerstatten?