Hallo. Mein nickname ist wie ihr seht Zebri
und ich glaube, ich bin der ALLERJÜNGSTE in diesem Forum.
(auf größe es nicht ankommt, sondern den wegen der macht du folgst )
also, ich führe eine Federdruck Desert Eagle 0,5J , leider
mit Federdruck und deswegen nur Single action.
Dann habe ich noch eine Tokyo Marui Ts1100 mit 2J :-0
Vollauto- und semiauto. Co2-betrieben.
(nicht weitersagen) ;-D
Hi Zebri
Ich wünsch dir viel Spaß hier im forum
Aber das mit der 2 Joule Co2 Pistole das glaub ich eher nicht das du die besitzt _________________ MFG,Cluba
Mit 12 ne 2 J softair O.o
Sowas wird hier allerdings nicht gerne gesehen und du wirst zu der softair warscheinlich auch keine ilfe bekomen
ach ja bevor ichs vergesse:Willkommen und viel spass im forum _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Jul 19, 2010 10:35 am (Kein Titel)
Nope das is nich richtig!
alles über 0,5 Joule -7,5 Joule ist ab 18!
unter 0,5 ist ab 3 allerdings verkaufen die shops es erst ab 14. FSK halt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo Jul 19, 2010 11:08 am (Kein Titel)
Jup softairs ab 18 mit vollautomatik sind illegal dürfen nur semi-automatik haben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Mo Jul 19, 2010 11:37 am (Kein Titel)
@ G18c : dürfen die wirklich nich vollautomatisch sein ? naja gut mit CO² sind die doch eigentlich immer semi oder ?
Als Bsp: die MP7 mit CO² Blow Back. die schießt auch nur semi ...
aber dass die wenn die vollautomatisch sind verboten sind ... hätt ich so nich gedacht wieder ein wenig schlauer geworden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo Jul 19, 2010 11:49 am (Kein Titel)
Nein dürfen die nicht fallen glaube ich unter ein waffen/kriegs gesetz
Bin mir aber nicht sicher welches bzw weis es nicht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Tja deutsches gesetz.... daran wird sich auch warscheinlich nix ändern
aber in amerika und so darf man natürlich vollautomik >0,5 joule softairs haben -.-
kann aber auch falsch liegen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!