Verfasst am:
So März 15, 2009 6:10 pm (Kein Titel)
Ich schätze weil der Shop einfach so mies ist. Er brauch sehr lange, ist unfreundlich und hat überteuerte Preise. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So März 15, 2009 7:05 pm (Kein Titel)
nee, das liegt an den links von kotte, jeder andere shop hat n normalen html-link, aber was das ist, ka, auf jeden falll ewig lang, wenn ihr jemandem was bei kotze zeigen wollt, müsst ihr halt die Art.Nr schicken _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
So März 15, 2009 9:43 pm (Kein Titel)
Ich hatte das bereits vorgestern schon entfernt (kann gedanken lesen ) - an Sniper & lickyourascii - habt natürlich recht - sollen die doch diese sinnlosen links posten, die eh nach 60min nicht mehr funktionieren.-. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Mo März 16, 2009 5:40 pm (Kein Titel)
ich wollte nur wissen warum kyro. Wollte mich jetzt da nicht beschweren oder sonstiges, falls das so rüberkommen ist.
Hätte ja auch sein können dass das Board von einem konkurenten von K gesponsert wird.