Verfasst am:
Do März 10, 2011 7:24 pm (Kein Titel)
Bei einer G18c ginge es. Bei einer Taurus PT24/7 wohl eher nicht. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do März 10, 2011 7:33 pm (Kein Titel)
Ich würd gerne mal wissen was zum Geier du bitte mit einer 4-fachen Vergrößerung auf einer Pistole (!) willst, die vielleicht grad so die 40 Meter Grenze erreicht?! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Do März 10, 2011 7:39 pm (Kein Titel)
Dann schreib doch gleich Reddot in deinen Startpost o.o
Naja, auch egal. Ohne Weaverrail kannst du da nix dran befestigen, und ich glaube nicht dass es eine Montage für die Taurus gibt. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Bedenke aber, dass du bei einem Zielfernrohr einen relativ geringen Augenabstand zum Okular brauchst. Und dir die Pistole unter die Nase zu halten sieht sicher komisch aus, vom Sinn ganz zu schweigen. Greif eher zu einem Reddot.
Edit sagt: Zwischenposter waren schneller. _________________
Echt? Eigentlich müsste das Scope auf einer Schiene ja hoch genug befestigt sein... Ich denke mal, da könnte Nachladen funktionieren, ja klar, stören würde ein Scope auf einer Federdruck schon.
Na ja, auf jeden Fall, ich habe mir jetzt ein 6-24 mal 50 Scope und eine Schiene für meine Taurus bestellt und werde dann mal so sehen, wie das taugt... Bis bald!
Mach ich gerne, wenn's ankommt... wird glaube ich so montag bis mittwoch sein, ich hab's erst gestern bestellt. Ach ja, wie läd man eigentlich ein Bild hier hoch?