Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

zielen mit ner Pump gun

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 3:46 pm    zielen mit ner Pump gun Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage. Wie zielt man denn am besten mit einer Pump Gun? die meisten habe ja keine Zieleinrichtung. Gibt es auser einem reddot noch ne andere Methode? wie zielt ihr?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 9:54 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also bei meiner ist eine ris schiene oben drauf und mit der versuch ich so halbwegs zu zielen aber meistens kann man nur schätzen wo sie hinzielt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 7:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ne pumpgun würd ich auch nur nehmen wenn wirklich 3 schuss auf einmal rauskommen... dann is die wahrscheinlichkeit, dass du triffst schonmal höher^^... und eig. is ne ,,realsteel" pumpgun ja auch eher für nähere entferungen gedacht.. also würd ich sie auch nur auf kurze distanz nehmen.
aber btt:
bei 0,5J sieht man die kugeln ja noch sejr gut. dann muss man eine kugel in die richtung feuern und dann weiter schätzen^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
maddin573
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 2:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich war vor kurzem bei nem freund der eine pumpgun hat und wir ham dann auch n bissl damit geschossen, also ich finde mit ein bisschen übung kann man eigentlich auch ganz gut schätzen wo die kugel hinfliegt..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 9:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das hat man mit der Zeit im gefühl!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 1:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne pumpgun die streut bringt nix der streukreis ist bei sehr guten auf 30 meter nur 10 cm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: