Verfasst am:
Mo Jul 13, 2009 3:46 pm zielen mit ner Pump gun
Mal ne Frage. Wie zielt man denn am besten mit einer Pump Gun? die meisten habe ja keine Zieleinrichtung. Gibt es auser einem reddot noch ne andere Methode? wie zielt ihr? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
also ne pumpgun würd ich auch nur nehmen wenn wirklich 3 schuss auf einmal rauskommen... dann is die wahrscheinlichkeit, dass du triffst schonmal höher^^... und eig. is ne ,,realsteel" pumpgun ja auch eher für nähere entferungen gedacht.. also würd ich sie auch nur auf kurze distanz nehmen.
aber btt:
bei 0,5J sieht man die kugeln ja noch sejr gut. dann muss man eine kugel in die richtung feuern und dann weiter schätzen^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
also ich war vor kurzem bei nem freund der eine pumpgun hat und wir ham dann auch n bissl damit geschossen, also ich finde mit ein bisschen übung kann man eigentlich auch ganz gut schätzen wo die kugel hinfliegt.. _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)