Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Zu Günstig!?!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:13 pm    Zu Günstig!?!! Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Also nachdem ich mich jetz entschieden habe das es die 0,5J G608 von JG sein soll suche ich nach Angeboten und bin auf Softairsektor gestoßen. Da wird mir nich nur eine, mir völlig unbekannte Version der G608 verkauft (JG G608BMG), sondern auch noch irre günstiges Zubehör... ein Trommelmagazin für 45€?!!! Oder andere Highcap.- und Lowcap. Mags für 14€?? Wie soll das gehn?

Wenn mir also jemand erklären kann wie diese Preise zu stande kommen können, ohne das der Laden pleite macht, der kläre mich bitte auf!

MfG. Pvt. Paula

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 2:37 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das ist das ganz normale G608/G36C. Wie die Bezeichnung zu stande kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Auch der Preis ist der gleiche wie in anderen Shops.

Auch ist ein Trommelmagazin für 45 Euro auch nicht besonders günstig, sondern eher unterer Durchschnitt.

Lediglich der Preis für das Highcap ist wirklich ziemlich günstig.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie shadow bereits sagte sind die Preise eigentlich Durchschnitt bzw. knapp drunter.

Low Caps bekommt man übrigens meist für 13 Euro, bei den High Caps sind es dann 16 Euro. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Modellbezeichnung is das eine, aber die G608 (BMG) ist eine G36C
(G608) mit Carry Handle.
Ich kenne die JG G608 als G36C; K oder als Standart G36, aber nich in der Compact ausführung und Carry Handle mit Optik. Noch nirgends in der Form gesehn. -Sieht jedenfalls verschärft aus und ist im moment 15 Euro runtergesetzt, 'denke stark über den Kauf nach!! Das Trommelmag für die G608 hab ich bei Softairwelt.de aber auch schon für 150 Euro oder so gesehn und die Carry Handle allein auch für 190 Euro (da nur 60 Euro!!!) deswegen bin ich so verwundert!

Pvt. Paula

shadow90

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Musst du wissen, ob du 40 Euro mehr zahlen willst als für das normel G36C. Der Tragebügel mit Visier kostet normalerweiße immer um die 60 Euro. Natürlich gibt es auch teuere, nur sind die dann eben nicht von JG, sondern von anderen Herstellern.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt auch immer auf den Hersteller eben dieser Gegenstände an.

Das Trommelmagazin bei Softairwelt ist von Classic Army, das bei Softairsektor hingegen nur ein China Klon.
Genauso verhält es sich auch beim Carry Handle, der Teurere dürfte von Ares oder gar ein original H&K sein.

Das von dir genannte G36c mit CH wirst du übrigens nie in echt so sehen, ist nur ein einfacher Umbau den der Shop da getätigt hat. Mir persönlich gefällt es in dieser Version übrigens nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wink

M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mit den Bezeichnungen ist das so eine Sache:

G36: Standardversion vom G36, zuzeit haben eigtl alle Waffen bei der Bundeswehr ein Kürzel A1 oder A2 international wandern aber bestimmt noch G36 ohne bestimmten Kürzel auf dem Body rum.(aber nur lange versionen)

G36A1: Langes G36, Länge des Rohres: 480mm Visier: Duales Hauptkampfvisier, sprich Zielfernrohr und Reflexvisier oder: Kurzvisier/KSK Schiene, oder G36C Visierschiene
G36A2: Langes G36, Rohrlänge 480mm, Visierbügel mit aufgeschraubter Pictainny Schiene.
G36V, ehemals G36E. V für Version, E für Export. Exportversion mit Visierbügel ohne schiene oder sonstwas.

G36K: Kurze Version. Rohrlänge 318mm.
G36KA1: G36Kuz mit HKV oder KSK Schiene oder "G36C visierschiene"
G36KA2: Kurzes g36 mit Visierbügel und aufgeschraubter Picatinny schiene
G36KV: gleiches wie beim G36V

G36C hier gibt es nur das C, egal welches Visier montiert ist.

So sieht man:
K, C werden NUR!!! nach dem Rohr benannt.
Kürzel A1 und A2 Beschreiben das Visier.

A1 A2 etc. sind meistens Baujahr/zeitbedingt. Deswegen gibt es das A2 erst seitdem es auch den Visierbügel mit schiene gibt.
Davor war eigtl. ALLES nur G36.. alles ohne schiene wurde somit zum A1.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, das nenne ich mal waffenkenntnisse!! Respekt! Schätze mal auch ein Fan von deutschen Waffenproduktionen? Ich hab mich jedenfalls (weswegen du mich wahrscheinlich berichtigen wolltest) auf die Produktnamen von der H&K HP bezogen, und halt auf meine gewonnenen Kenntnisse aus meiner Militärgewehre Enzyklopädie, welche ich an dieser Stelle nur jedem Waffenbegeisterten ans Herz legen kann!^^

Eine Abschließende Frage noch: Würdet Ihr mir zum Kauf bei Softairsektor raten oder nicht, denn dann geht heute noch ne bestellung raus!

Danke im Vorraus

Pvt. Paula

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, hat sich erledigt.. hab vorhin meine Bestellung abgeschickt. Für alle die es interessiert: Es wird jetz die JG G608 - 3 (G36K).

Ich benachrichtige Euch sobald die Ware da ist und geh dann ausführlich auf Lieferzeit und Zustand sowie die Korrektheit der Ware ein.

Bestellung war easy und mit erstattung der Versandkosten, da der Bestellwert über 125Euro lag.

Schöne grüße,

Pvt. Paula

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So!

Softair is da... Erstmal: Großes Lob an Softairsektor, war in nicht einmal 48Stunden da!!! Top! 2. Schön verpackt, aber nich großartig gepolstert! Zur Ware selbst: Verarbeitung ließ ganz leicht zu wünschen übrig, und Akku war wie erwartet fast vollkommen leer! ...Problem: Gewehr verschoss bis jetz nicht eine BB, auch wenn der Akku anfangs immerhin ein wenig von sich gab, die BB's blieben im Mag. . Mal sehn was draus wird, ansonsten muss der Artikel wieder zurück gehn.. Ich hoffe soweit kommts nich, die G608 - 3 is das geilste Softairgewehr das ich bis jetz in den Händen hatte!!! (REVIEW folgt, wenn sie funktioniert!^^)
Also: Abwarten und Daumen drücken!

Bis dahin: Euer Pvt. Paula

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: