Verfasst am:
Mo Mai 09, 2011 1:45 pm Zusatzmunition
Hi,
wollt ma wissen ob/wie ihr in skrim/op/etc. zusätzliche BB mitnehmt. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Mir reichen meine 6 Midcaps in meiner Weste aber wenn man mal nen längeren Skirm wiklich hat so 8h bis 2 Tage würde ich schonmal ne 3000 Packung mitnehmen.
Und sonst hat man bestimmt noch 2-5 Speedloader mit
Ne ich hab leider wenig ersatzmagazine. aber es funktioniert eigentlich immer. ich hab mir n paar längliche Verpackungen mit tape zu Transportgefäße umgebaut. Mit teamwork kann ich auch so im Gefecht nachladen (Kumpel gibt unterstützungsfeuer ich lad meine/seine magazine und anderst rum)
Danke für die Antwort. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
Verfasst am:
Mo Mai 09, 2011 11:58 pm (Kein Titel)
Habe 6-8 LowCaps am Mann, damit bin ich meistens ausgekommen.
Übrigens erhöt das den Spielspaß, wenn die Munition begrenzt ist.
Sich mit der Backup durchkämpfen hat auch Stil.
Nunja, es kommt natürlich immer auf die Spielregeln und auf das eigene Spielverhalten an. Wer Semi schießt spart Munition (und Geld). _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Das ist doch mal ne gute Ansage. Aber ich muss sagen, dass es richtig fun macht wenn einer Deckung gibt und der andere durchläd. Dann weiß man wenigstens wer gegebenenfalls für den Hit verantwortlich ist. _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.